Ohne zu fahren, also ein Boot auf See zu bewegen, wirst Du keine Erfahrung sammeln. Gute Ausbildung ist dafür die Voraussetzung, mit der Erfahrung kommt die Sicherheit bei Manövern, bei der Einschätzung von Situationen, im Umgang mit all den Umständen, die uns auf See begegnen.

Je größer der Erfahrungsschatz eines Seglers ist, desto größer ist sein persönlicher Komfortbereich auf See. Wir bemühen uns, diesen Komfortbereich unserer Teilnehmer wesentlich zu erweitern und die Sicherheit und Ruhe zu vermitteln, die ein Schiffsführer seiner Crew schuldet.

In unserem Praxis Erfahrungs-Bereich findest Du Events, mit denen Du genau das erreichen kannst. Ob Du eine Lizenz anstrebst, oder ob Du einfach sicherer werden willst – wir helfen Dir mit folgenden Erfahrungsschätzen:

Anfrage

Für weitere Informationen fülle bitte das folgende Formular aus und klicke auf „Absenden“.

Kontakt
Wenn Du telefonisch kontaktiert werden willst, gib bitte Deine Telefonnummer an. Wir rufen Dich dann gerne zurück. Bitte gib uns die Chance, Dich auch zu erreichen, und gib die Nummer möglichst vollständig, also mit Vorwahl an. Danke!
Gib hier bitte Deine Nachricht ein.
Wird gesendet