An- und Abreiseorganisation

eingetragen in: Allgemein

Bei allen unseren Praxis-Veranstaltungen bieten wir an, eine Plattform für die Koordination der An- und Abreise zu bilden. Das ist im Zeitalter der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nicht leicht, weil es für die Weitergabe Deiner E-Mail Adressen Deiner ausdrücklichen Zustimmung bedarf, uns das ist wieder eine eigene Geschichte.

Deshalb geben wir gar keine Daten weiter, sondern unterstützen euch ab sofort mit dem Teilnehmer-Forum bei eurer Anreiseorganisation. Mitfahrgelegenheit finden oder anbieten funktioniert dort ganz einfach, und Du kannst Dich direkt mit Deinen Mit-Teilnehmern abstimmen.

Wir gehen aber jedenfalls davon aus, dass Teilnehmer einer Veranstaltung, die als One-Way-Törn definiert ist („Es werden 2 Punkte, nämlich der Ausgangs- und der Zielpunkt in 3 – 6 Tagen miteinander verbunden.“), in der Lage sind, sich die An- und Abreise selbst zu organisieren. Wir helfen dabei gerne, z.B. mit unserem Teilnehmer-Forum, wir sind und bleiben aber eine Seefahrtschule und kein Reisebüro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 17 =