Warum?

  • Weil Du immer schon mal Inshore und Offshore Regatten segeln wolltest.
  • Weil Du im Rahmen Gleichgesinnter ohne Stress lernen und üben möchtest.
  • Weil Du Teil einer funktionierenden Regattacrew sein willst, Dich die Zusammenarbeit interessiert und Du Erfahrung sammeln willst für eigene Projekte.
  • Weil Du mal eine längere Strecke durchsegeln willst.
  • Weil Du lernen möchtest, wie man aus einer Yacht einfach mehr rausholt.
  • Weil Dich das Spiel mit dem Wind interessiert!

Warum mit uns?

  • Weil wir auf genau Deine Bedürfnisse eingehen.
  • Weil wir mit unserer „Butterfly“ ein wirklich performantes Schiff vorbereitet haben – das Ergebnis von gutem Segeltrimm ist unmittelbar spürbar.
  • Weil wir mit unserem Material vorne mitfahren können aber nicht verbissen sind – wir wollen schnell sein, aber am wichtigsten ist, was Du mitnimmst.
  • Weil jeder Regatta ein 3-Tage-Training vorangeht, Du trainierst mit Schiff und Crew vor dem Start.
  • Weil wir die Yacht nicht anfüllen – 6 Trainees finden Platz
  • Weil wir dafür bekannt sind, daß uns die gute Stimmung an Bord mindestens so wichtig ist wie der Boatspeed!

Der Ablauf

Jeder Regatta geht ein 3-tägiges Training im Startgebiet voraus. Training und Regatta bilden ein Gesamtpaket. Bitte gib bei der Buchung Auskunft über Deine Segelerfahrung und Deine Motivation. Sollten für eine Regatta Überstellungsfahrten nötig sein, wird jeweils darauf hingewiesen und wir bieten auch für diese Überstellungen freie Plätze an.

Und das ist das richtige Schiff für dieses Projekt: SY „Butterfly“ / A40

 

Wir haben kleinere Inshore- und größere Offshore-Races im Jahresplan – Du entscheidest, was in Dein Leben paßt!

 

Zur Anmeldung geht’s ganz einfach über einen der nachfolgenden Termine – dort siehst Du auch die Preise:

Apr30

Train & Race – La Duecento 2019

2019-04-30 10:00:00 - 2019-05-05 13:00:00

Segelzentrum Izola

May23

Train & Race – La Cinquecento 2019

2019-05-23 10:00:00 - 2019-06-01 13:00:00

Segelzentrum Izola

Oct22
Nov05

Train & Race – Jabuka Race 2019

2019-11-05 10:00:00 - 2019-11-10 13:00:00

Marina Tribunj

Zu den Veranstaltungspreisen kommst Du mit einem Klick auf den Termin.

Mindest-Teilnehmeranzahl ist 3,
Höchst-Teilnehmeranzahl ist 6.

Im Veranstaltungspreis nicht enthalten sind Nenngelder, Verkehrs- und Hafengebühren, Verpflegung, Treibstoffe, An- und Abreisekosten, sowie ggf. Nächtigungskosten an Land.

Immer wieder gibt es freie Plätze bei Überstellungen zu und von Regatten, die Termine findest Du hier:

Apr06
Aug11
Oct18
Nov11

 


Hast Du noch Fragen?

Du erreichst uns telefonisch unter +43 676 431 51 10, oder fülle bitte das folgende Formular aus und klicke auf „Absenden“.

Kontakt
Wenn Du telefonisch kontaktiert werden willst, gib bitte Deine Telefonnummer an. Wir rufen Dich dann gerne zurück. Bitte gib uns die Chance, Dich auch zu erreichen, und gib die Nummer möglichst vollständig, also mit Vorwahl an. Danke!
Gib hier bitte Deine Nachricht ein.
Wird gesendet