Newborn Yachtmasters :-)

eingetragen in: Latest News | 0

Jetzt haben sie es auch schwarz auf weiß – Christian (Tirol) und Matty (Oberösterreich) haben per Post ihre Yachtmaster-Lizenzen erhalten! Am 11. Dezember haben sich die beiden der Prüfung gestellt und sie haben’s gut gemacht. Die Bedingungen waren wetterbedingt nicht einfach, aber schon in den Trainingstagen vor der Prüfung hatten wir teilweise mehr als 50kn Grundwind.

Es war wieder eine wunderbare Crew bestehend aus Christian (er hat seine Yachtmasterprüfung bereits im Vorjahr bei mir absolviert), Jürgen, Cjristian und Michi. Michi hat diese Tage mit einer Coastal Skipper Lizence abgeschlossen.

Morgen geht’s weiter in England, diesmal mit 2 Yachten parallel, Freund und Partner Hans wird das zweite Schiff führen.

Ich bin wieder ‚mal am packen, morgen um 1115 werde ich abgeholt. Diesmal wird es für uns (und hoffentlich auch für die Gäste des Lokals) ein besonderes Highlight geben – mit dreien meiner Trainingsteilnehmer werde ich am kommenden Samstag Abend im King&Queen musizieren. Wir haben davor ein paar Abende am Schiff zum Proben 🙂

Wind to thy wings,

Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.