7c646acf28_largeFür die Yachtmaster Prüfungen bei uns in England geben wir eine Erfolgsgarantie! Das fällt uns leicht, weil wir das Ergebnis unserer praktischen Ausbildung kennen. Jedes unserer Trainings, das als Vorbereitung auf eine Yachtmaster-Prüfung gebucht wird, ist ja auch eine Art Assessment – Du bekommst Feedback, Du weißt immer wo Du stehst. Wir schulen, wir beraten. Sollten wir der Ansicht sein, daß Du noch nicht bereit bist, werden wir Dir eventuell empfehlen, in eigener Verantwortung weiter Erfahrung zu sammeln und zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kommen.

Solltest Du wider Erwarten bei der Yachtmasterprüfung nicht bestehen, bieten wir Dir kostenfrei ein weiteres 5-Tage-Training im Solent an (im Angebot enthalten: Training, Koje).

So einfach ist das: Such‘ Dir einen Termin aus und beachte, daß unmittelbar nach dem Training eine Prüfung stattfinden sollte!

Bitte beachte: Diese Erfolgsgarantie gilt ausschließlich für Yachtmaster-Prüfungen im Solent ab Port Hamble, die mit sea-man-ship und im Anschluß an ein sea-man-ship Training stattfinden.